kommuniKUNST

KUNST ist Kommunikation

Kunst ist für mich fest mit der Kommunikation verbunden. Genau wie in der Kommunikation gibt es auch in der Kunst...

 

... Sendende (Künstler*in) und Empfangende (Betrachter*in).

... unterschiedliche Möglichkeiten, sich auszudrücken.
... verschiedene Arten, das Kunstwerk zu deuten und zu verstehen.
... Gefühle, die wahrgenommen werden möchten.

 

Diese Parallelen haben mich dazu bewogen meine Bilder gemeinsam mit meinen Seminaren, Referaten und Beratungen zu zeigen.

kommuniKUNST verbindet die Welten der Worte, Bedürfnisse, Emotionen und (inneren & äusseren) Bilder.

 

Interessierst du dich für ein bestimmtes Bild? Klicke darauf, um mehr darüber zu erfahren oder kontaktiere mich, wenn du Fragen hast oder

die Bilder persönlich sehen möchtest. Einige sind zu verkaufen, andere sind bereits vergeben. Und von einigen kann ich mich (noch) nicht

trennen, da sie mir sehr viel bedeuten. Trotzdem zeige ich sie dir hier gerne.

Viel Spass beim Stöbern!